Kantenleimmaschine

Neu in unserem Maschinenpark

Die neue Kantenleimmaschine Acron 440 von BIESSE wurde letzte Woche in der Werkstatt installiert, eingerichtet und unsere Mitarbeiter durch den Hersteller geschult.

Der nahezu unsichtbare Übergang zwischen Platte und dem aufgetragenen Material ist der sichtbare Vorteil zu unserer bisherigen Kantenleimmaschine. Diese Qualitätssteigerung kommt in erster Linie der Küchenherstellung zu Gute.

Da die beste Technik jedoch nur so gut ist wie Ihr Bediener ist, wurden unsere Mitarbeiter intensiv von Silvio Pratter, Servicetechniker bei BIESSE Schweiz, geschult. Wir waren mit der Kamera dabei!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.